Dienstag, 12. Juli 2016

#Philips DH8829

Cappuccino Maschine von Philips DH8829/01 3000
Ich durfte die Maschine  für Kjero testen. :)

Habe die Cappuccino Maschine jetzt 14 Tage in Gebrauch und nach anfänglichem Unbehagen doch in mein Herz geschlossen. Da ich Cappuccino liebe bin ich vom Milchschaum begeistert. Espresso, Cappuccino, Kaffee, Mich oder Tee, alles dies bereitet die Philips HD8829/01 3000 zu.
Es gibt eine Memofunktion bei den 3 Kaffeearten und somit kann man sich maßgeschneiderten Kaffee einprogrammieren. Für die Zubereitung einer stärkeren Tasse Kaffee ist die Aroma plus Funktion einfach Spitze - für Gäste die es kräftig lieben.

Das Design ist schlicht und alle Funktionen sind sehr einfach zu bedienen. Die Reinigung des Kaffeeautomaten ist genauso einfach wie das komplette Händling.
Was mich persönlich sehr stark stört ist die unglaubliche Lautstärke bei der Zubereitung des Milchschaums. Es fehlt leider auch ein Fach für Kaffeepulver um z.B. eine Tasse koffeinfreien Kaffee herzustellen.
Meine Sterne bewegen sich bei sehr guten 3 Sternen wobei ich 4 gegeben habe da alle anderen Funktionen angenehm leise sind.
Ich durfte die Maschine günstiger in einer Testaktion prüfen und finde den Preis etwas hoch.



Positiv:
- schlichtes schickes Design
- leckerer Cappuccino
- Kaffee, Espresso, Teewasser, Milchschaum
- Memofunktion
- einfache Bedienung
- einfache Reinigung
- angenehme Lautstärke beim Mahlwerk und bei
der Herstellung einfachem Kaffee oder heißem
Wasser sowie bei Espresso








Negativ:
- zu laut bei der Herstellung von Milchschaum
- fehlende Funktion für KaffeePulver
- hoher Preis