Freitag, 5. August 2022

Trommelraffel Set von Kenwood

 Werbung : Habe heute das Trommelraffel Set ausprobiert und bin nicht ganz so glücklich damit wie ich dachte. 

Dass ich einen Adapter brauchte das wusste ich. Von den einzelnen Raffeln hatte ich mir etwas mehr versprochen. Nicht dass sie schlecht sind. Nein auf keinen Fall. Das Material und die Qualität sind  prima und haltbar.

Von der ganz feinen Raffael bin ich richtig begeistert. Damit mache ich z. B. Karottensalat. Es gibt ganz feine Streifen. Klasse.


















Die beiden Raffeln für Scheiben sind nicht so wie ich es erwartet habe. Die feinere schneidet zwar dünnere Scheiben bezogen auf einen Gurkensalat, diese sind mir aber noch zu dick. Die etwas breitere ist gut für Apfelscheiben. Damit mache ich gedeckten Apfelkuchen. Dann gibt es noch eine Reihe die wir für Parmesan benutzen.

Die letzte Raffael schneidet etwas größere Streifen. Äpfel gehen hier nur geschält sonst verstopft alles. Alles in allem ist das Set schon vielseitig und hilfreich. Einen Stern ziehe ich aber ab, da die Scheiben wirklich zu dick sind. 

Reinigen geht super einfach. Abspülen unter fließenden Wasser oder in die Spülmaschine. Das mussten wir nach dem Parmesankäse reiben. Da war die Raffael verklebt.

Ich würde das Set so auch wieder bestellen da es sehr hilfreich ist


#kenwood, #kenwoodCAN und #kenwoodzubehörteile sowie die Tags @kenwooddeutschland und @konsumgoettinnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.